< Jugendredewettbewerb an der BHAK Frauenkirchen
10.03.2018 07:49 Alter: 6 yrs

Lisa Fuhrmann – World Champion Jiu Jitsu 2018

Lisa Fuhrmann, Schülerin der BHAK Frauenkirchen, holte sich bei den Jiu Jitsu - Weltmeisterschaften in Abu Dhabi die Goldmedaille im Fighting - und die Bronzemedaille im Newaza – System. Am Freitag gab es einen großen Empfang an der Schule. Die ganze Schulgemeinschaft versammelte sich im Schulhof, wo das Schulorchester groß aufspielte. Frau Direktor Emilie Toppel hob in ihrer Rede die grandiosen Leistungen unserer Schülerin hervor und der Schulsprecher Andreas Schwarz ließ es sich nicht nehmen, Lisa zu einem Tänzchen aufzufordern. Im Anschluss an die Feier verspeiste Lisa mit ihrer Klasse 2DK die von Frau Professor Schneider kreierte Weltmeistertorte. Dank an Gisi Taschner 3DK für die tollen Fotos!