< "Weiße Fahne" für die 3AS
18.06.2015 00:00 Alter: 9 yrs

Prokura und Marketing am Beispiel des Weingutes Leo Hillinger

Einer unserer vielen erfolgreichen Absolventen, Herr Fabian Helm informierte die Klassen 2EK und 3DK der Bundeshandelsakademie Frauenkirchen über den Werdegang des international tätigen Unternehmens Leo Hillinger, bei dem er als Prokurist tätig ist. Bei seinem Besuch in unserer Schule präsentierte Herr Helm den interessierten Schüler/innen auch seinen persönlichen Karriereweg, den vielseitigen Tätigkeitsbereich und das Marketinginstrumentarium des bekannten Weinproduzenten. Zum Abschluss ermutigte Herr Fabian Helm unsere Schüler/innen noch, seine persönliche berufliche Entwicklung als Beispiel zu nehmen und bot ihnen auch die Möglichkeit eines Praktikums- oder Arbeitsplatzes in dem bekannten burgenländischen Unternehmen.