< „Ghost“ - Die Geister sind los!?
07.11.2014 00:00 Alter: 9 yrs

Martinilauf 2014 - Das stärkste Team ever!

Am 7. November fand im Zentrum Frauenkirchens der 21. Martinilauf statt. Das fünfzehnköpfige Team der HAK Frauenkirchen begeisterte mit tollem Einsatz: Fünf Pokale konnten von unseren LäuferInnen errungen werden!  Damit ist es unser „stärkstes Team ever“! Die Mitschüler der Läufer/innen, die Sportlehrer Prof. Gudrun Schreiber-Jankovits und Prof. Karl Weinhandl, sowie die Direktorin Mag. Emilie Toppel zollten ihren engagierten Schülern begeisterten Applaus und tiefen Respekt.

Die Ergebnisse in den jeweiligen Altersstufen:1. Platz: Stefan Gartner (1EK) und Stefan Wüger (2DK), 2. Platz: Lena Kamper (1DK) und 3. Platz: Christina Thell (1DK) und Julia Munzenrieder (1DK).

Außerdem mit im Team: Selina Pitzl (1EK), Barbara Nekowitsch (1DK), Pia Kaar (1EK), Sabrina Ostovits (2EK), Anna Reisner (1EK), Lukas Nejeshleba (1DK), Björn Grill (1DK), Christoph Palensky (1EK), Sebastian Perlinger (1DK), Ahmet Gencer (1EK).

Auf dem Siegerfoto fehlt Christina Thell, die sich bereits auf dem Weg nach Seefeld in Tirol befand, wo sie gemeinsam mit Lena Kamper das Wochenende beim Kadertraining der Voltigiergruppe Frauenkirchen verbringen sollte. Wir hoffen, dass wir ähnlich sportbegeisterten Schüler/innen mit unserem neuen Ausbildungsschwerpunkt „business and sports“ eine
attraktives Angebot machen können.

Prof. Gudrun Schreiber-Jankovits