< Language trip to Cambridge 17-25 June 2013
20.06.2013 00:00 Alter: 11 yrs

Kreativ mit energie

Im Rahmen des Physikunterrichts nahmen Schüler der 3EK am Wettbewerb „Kreativ mit Energie“ teil. Die Arbeiten wurden angemessen belohnt – 3 Schüler durften gemeinsam mit dem Physikprofessor Mag. Hannes Schmid bei der Preisverleihung im Kulturzentrum Eisenstadt dabei sein. Am Morgen des 20. Juni 2013 machten sich die Stellvertreter für zweiten und dritten Platz, sowie Erstplatzierte Verena Wurm und Professor Mag. Schmid mit dem Zug auf den Weg nach Eisenstadt. Verena Wurm machte den 1.Platz und gewann einen Thermengutschein sowie ein Samsung Galaxy S4, gefolgt von Julia Goldenits auf dem 2. Platz. Für sie gab es ebenfalls einen Thermengutschein und ein iPhone 5. Den 3. Platz belegte Katja Lehner. Sie ergatterte wie die beiden Ersten einen Thermengutschein und ein Samsung Galaxy SIII. Nach der Preisverleihung konnten sich die Gäste noch bei einem leckeren Büffet stärken.