< Manche mögen´s schnell – Martinilauf 2019
21.11.2019 20:55 Alter: 4 yrs

„Tag der offenen Tür“ in der BHAK/BHAS und SOB Frauenkirchen

Hunderte Gäste nützten am letzten Freitag die Gelegenheit, den Tag der offenen Tür der BHAK/BHAS Frauenkirchen sowie der SOB (Schule für Sozialberufe) Frauenkirchen zu besuchen. Der Bogen des bunten Programms spannte sich vom Fremdsprachen- und Theater-Workshop über die Präsentation der wirtschaftlichen Fächer sowie über den Unterricht in den EDV-Räumen bis hin zum Business-Behaviour-Kurs. Die musikalischen Darbietungen unserer Schulband und die tolle Akrobatik- und Tanzshow der Schülerinnen und Schüler des Ausbildungsschwerpunktes „Business and Sports“ waren nur einige Highlights der gelungenen Veranstaltung. In vielen interessanten Workshops konnten sich die Jugendlichen und ihre Eltern davon überzeugen, dass Schule abwechslungsreich, spannend, kommunikativ und nicht zuletzt humorvoll und amüsant sein kann.  Deftige Burger vom Foodtruck und köstliche Torten und Kuchen vom Buffet sorgten dafür, dass unsere Besucherinnen und Besucher nicht nur geistig, sondern auch kulinarisch bestens versorgt wurden. Wir danken unseren Gästen für ihren Besuch und hoffen, dass sie interessante Einblicke in unser Schulleben bekommen haben.