< Abschluss des Projekts „Cityguide Wien“
21.12.2012 00:00 Alter: 11 yrs

Vorweihnachtsfeier 2012: Last Christmas Crash

Auch heuer wieder … die letzten Stunden des Jahres 2012 an der Schule waren gefüllt mit Beiträgen zum kommenden Weihnachtsfest. Von der 4EK in Zusammenarbeit mit Prof. Mag. Maria Szigeti organisiert, wurde ein Hauch von Weihnachtsstimmung in entspannter Atmosphäre spürbar. Natürlich war der angeblich im Maya Kalender prophezeite Weltuntergang eine Anregung für ein Theaterstück der 5EK, den Jahresrückblick und die Fragen nach Sinn und Ziel des Weihnachtsfestes. Ein Schätzspiel, Buffet und Zeit zum kreativen Spiel rundeten das Programm ab. Begleitet von den Klängen des Bläserensembles und den Liedern der Schulband klang das Jahr stimmungsvoll aus. Zusätzliches Plus:  €180,- konnten dem SPZ Frauenkirchen übergeben werden.