< “Flying high“ – “Business and Sports” im FlipLab Vienna
12.03.2018 15:48 Alter: 6 yrs

Englishweek March 2018

Only English at HAK Frauenkirchen? Certainly, at least for the first form. This week the pupils of 1DK and 1EK were taught by four native speakers and improved their language skills by doing funny, interesting and creative activities. Anfang März war es wieder soweit, die Schüler und Schülerinnen der ersten Klassen “tauschten” ihre Klassenlehrer für eine Woche gegen vier native speaker aus englischsprachigen Ländern. Greg, Stuart, Tim und Frederik verlangten den Mädchen und Burschen einiges ab, so galt es doch Jobinterviews erfolgreich zu führen, knifflige Rätsel zu lösen oder nachhaltige Städte zu entwickeln. Die Schüler und Schülerinnen haben diese und viele andere Aktivitäten toll gemeistert, ihre guten Sprachkenntnisse unter Beweis gestellt und natürlich erweitert. Das Certificate auf Niveau B1 des Europäischen Referenzrahmens haben sich alle Teilnehmer wohl verdient. Dear pupils, thank you for participating in this great project. If your work during this week was graded, you would get an A!