< Sieger - EU-Quiz-Schulausscheidung
06.03.2017 09:51 Alter: 7 yrs

GREAT ENGLISH WEEK!

Die 1DK verbrachte vom 20.2. – 24.2.2017 abwechslungsreiche und lehrreiche Tage mit native speakers. Der aus London stammende James und der New Yorker Oscar verstanden es hervorragend, die Schülerinnen und Schüler mit einem interessanten Programm zu motivieren, die englische Sprache aktiv anzuwenden. In den 30 Unterrichtseinheiten hatte Kommunikation oberste Priorität.

Rollenspiele, Diskussionen über aktuelle Themen, Landeskunde, Spiele und auch sportliche sowie musikalische Aktivitäten entlockten den Schülerinnen und Schülern ihr best English‘ – oft eine challenge‘ aber auf jeden Fall worth doing‘.

Die erfolgreiche Teilnahme an der English Week wurde durch die Überreichung des Certificates (Niveau B1 des Europäischen Referenzrahmens) bestätigt. Dieses ist gleichzeitig ein kleiner Baustein für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn.

Die Schülerinnen und Schüler bedankten sich bei den native speakers natürlich ‘in English’,

“Thank you for having you here,

thank you for encouraging us to use English in a self-confident way,

thank you for widening our horizon,

thank you for your patience.

To put it in a nutshell, it was a great week and above all we had fun!!“