< Projektpräsentation – Pflegeheim Haus Katharina
01.03.2013 00:00 Alter: 11 yrs

Projektpräsentationen

Am Freitag, dem 1. März, fanden zwei Projektpräsentationen von Schülerinnen der BHAK Frauenkirchen im Rathaus Frauenkirchen statt. Die Projektgruppen „YOUNG STARS  Selbstständig, ideenreich, kreativ – ein Kindergarten fördert Individualität“ und „FRITZ ZWICKL –  Verbessertes Image und neue Werbeideen als zukünftige Erfolgsgarantie präsentierten ihre Projektarbeiten vor vielen Gästen. In Zusammenarbeit mit dem Kindergarten St. Andrä erarbeitete die Gruppe „YOUNG STARS“ ein Bilderbuch, organisierte ein Fest inkl. Aufführung eines Musicals und beschäftigte sich mit dem Auftritt des Kindergartens nach außen. Die zweite Projektgruppe organisierte eine Veranstaltung inklusive Tombola, Live-Musik und Modenschau zur Jubiläumsfeier des Café-Bar-Restaurant Zwickl. Außerdem wurde ein Imagefilm für den Betrieb erstellt und ein entsprechender Facebook-Auftritt des Unternehmens realisiert. Der Reinerlös der Tombola ging an die Freiwillige Feuerwehr Tadten. Nach den Vorträgen ließ man den Abend beim Buffet gemütlich ausklingen.