< ENGLISH WEEK 1DK+1EK: Let’s talk …
28.02.2013 00:00 Alter: 11 yrs

Projektpräsentation – Pflegeheim Haus Katharina

Am Donnerstag, dem 28. Februar 2013 fand im Pflegeheim Haus Katharina in Podersdorf die Maturaprojektpräsentation der Schülerinnen Vanessa Wady, Sabrina Presseller, Kerstin Engl und Bettina Hülz aus dem 5. Jahrgang der HAK Frauenkirchen statt. Um ca. 19 Uhr begannen die Direktorin der HAK Mag. Emilie Toppel und die Leiterin des Pflegeheims Petra Haas mit ein paar einleitenden Worten. Danach präsentierten die 4 Schülerinnen das Ergebnis ihrer Projektarbeit, deren Ziel es war eine neue Homepage für das Pflegeheim zu erstellen und die Kommunikation zwischen dem Heim und den Angehörigen zu verbessern. Zahlreiche Gäste erschienen und im Anschluss an die Präsentation konnte der Abend bei einem Buffet ausklingen. Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass das Projekt und ebenfalls die Präsentation ein voller Erfolg waren. Die Schülerinnen blicken der Matura positiv entgegen.