• Cambridge - We prepare
  • Ökolog - Bildung für die Zukunft
  • Erasmus+
  • Kooperationsmodell BHS Frauenkirchen-Fertöd
  • Europäischer Sozialfonds
< BHAK FRAUENKIRCHEN STELLT LANDESSIEGER
10.06.2012 00:00 Alter: 10 yrs

Spiel und Spaß am „Lindenwaldl“ für den guten Zweck

Spielefest einer Maturaprojektgruppe der BHAK/BHAS Frauenkirchen zugunsten des Steppentierparks Pamhagen


Gegen Schulschluss veranstaltete eine Projektgruppe der BHAK/BHAS Frauenkirchen ein Spielefest zugunsten des Steppentierparks Pamhagen. Den lustigen Nachmittag, welcher mit verschiedenen Spielen, einem ausreichenden Buffet und als besonderem Highlight mit einer musikalischen Darbietung von Michael Hoffmann abgerundet wurde, nahm, trotz etwas unpassendem Wetter, jeder Besucher mit Freude auf. Die Spielestationen, welche von den Projektmitgliedern, Haider Kathrin, Hauser Jessica, Thüringer Katrin und Unger Katrin, sowie zahlreichen freiwilligen Helfern betreut wurden, trafen sowohl bei den Kindern als auch bei ihren Eltern und Verwandten auf helle Begeisterung. Auch der Streichelzoo, der vom Tierpark zur Verfügung gestellt wurde, war ein beliebtes Ziel. Um das alles auf die Beine zu stellen, waren neben langer und ausführlicher Planung im Voraus auch die großzügigen Spenden der zahlreichen Sponsoren aus der Region verantwortlich. Hiermit will sich die Projektgruppe bei allen diesen bedanken. Ganz besonderer Dank gebührt der 1. Klasse der NMS Pamhagen, mit welcher die Bilder, die beim Spielefest ausgestellt und verkauft wurden, entstanden. Auch für die Unterstützung seitens der BHAK/BHAS Frauenkirchen, allen voran bei Direktorin Mag. Emilie Toppel und bei Projektbetreuerin Mag. Linda Goldenits, möchten sich die Schülerinnen herzlich bedanken.