• Cambridge - We prepare
  • Ökolog - Bildung für die Zukunft
  • Erasmus+
Kooperationsmodell BHS Frauenkirchen-Fertöd
< Redewettbewerb in der HAK-Frauenkirchen
09.03.2012 00:00 Alter: 10 yrs

Projektpräsentation am 9.3. 2012


Zwei weitere Projekte der 5DK der BHAK Frauenkirchen wurden am Freitag, dem 9. März 2012, vorgestellt. Die Aufgabe der Projektgruppe „Weingut Wendelin GmbH, Genuss für Herz und Seele“ war es, das Martiniloben für das Weingut in Gols zu organisieren. Weiters erstellten die Projektmitglieder einen Flyer sowie einen Fragebogen, dessen Ergebnisse präsentiert wurden.
Die Projektgruppe „Mobilfriseurin Dagmar Goldenits - Schönheit ist Kopfsache“ gestaltete u.a. eine Visitenkarte, eine Broschüre, einen Geschenkgutschein und das Leitbild. Weiters wurden die Ergebnisse der Kundenbefragung und die daraus abgeleiteten Verbesserungsvorschläge vorgestellt. Die Gruppe präsentierte außerdem die neu erstellte Datenbank und einen Kurzfilm. Im Anschluss an die Präsentationen wurde das Publikum zum Buffet geladen.