• Cooperatives offenes Lernen
  • Cambridge - We prepare
  • Ökolog - Bildung für die Zukunft
  • Oekolog
  • Kooperationsmodell BHS Frauenkirchen-Fertöd
  • Österreichische Schulsporthilfe
< Reife- und Diplomprüfung ... erster Teil :)
23.09.2019 10:56 Alter: 31 days

Die Feuerwehr im Übungseinsatz ...


Vergangenen Samstag fand eine Übung mit der Freiwilligen Stadtfeuerwehr Frauenkirchen in unserer Schule statt. Anwesend waren Landesrätin Winkler, Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Szankovich, Bgm. Ziniel und Vertreter der Stadtgemeinde. Angenommen wurde, dass sich eine Person in den verrauchten Räumlichkeiten aufhielt. Diese wurde sodann sicher aus dem Gebäude evakuiert. Auch die Drehleiter kam zum Einsatz indem das Dach der Schule „gelöscht“ wurde.
Wir bedanken uns für die Unterstützung bei den Mitgliedern der FF Frauenkirchen unter Kommandant Claus Paar.